Kalenderblatt dw.com
1976: Niki Lauda verunglückt  
Spektakulärer Unfall auf dem Nürburgring: 40 lange Sekunden saß Niki Lauda bewusstlos in seinem brennenden Ferrari. Seinen Helm hatte er bei dem Aufprall verloren. Niki Lauda kämpfte um sein Leben.

Mehr zum Thema

1936: Eröffnung der Olympischen Spiele in Berlin 1975: Schlussakte von Helsinki  
1916: Anne Hébert
1925: Ernst Jandl
1936: Yves Saint Laurent
Alle Geburtstage
1917: Prohibitionsgesetz
1945: Erste "Frankfurter Rundschau"
1981: MTV auf Sendung
Alle Gedenktage
News, Analysis and Service from Germany and Europe - in 30 Languages
25.2.2018 Medien: Kanzlerin holt ihren Kritiker Jens Spahn ins Kabinett
Angela Merkel will Finanzstaatssekretär Jens Spahn laut übereinstimmenden Medienberichten zum Bundesgesundheitsminister machen. Den Merkel-Kritikern in der CDU gilt der heute 37-Jährige als Hoffnungsträger. Ein Portrait.
Mehr zum Thema
Zitat des Tages
    
Zitat des Tages
Manche meinen lechts und rinks kann man nicht velwechsern werch ein Illtum.
  > Ernst Jandl
> RSS Feed
  > Hilfe
Welcher österreichische Schriftsteller erhielt 1984 den Georg-Büchner-Preis?
  Ernst Jandl
  Gerhard Rühm
  H.C. Artmann
  Newsletter abonnieren
  Versenden Sie virtuelle Grüße