Kalenderblatt dw.com
1964: Postzugräuber in England verurteilt  
Einer der spektakulärsten Kriminalfälle der britischen Geschichte findet am 16. April 1964 sein vorläufiges Ende: Die Urteile im Prozess am Großen Postraub werden verkündet.

Mehr zum Thema

1943: Erster LSD-Rausch 1922: Vertrag von Rapallo  
1921: Peter Ustinov
1927: Benedikt XVI.
1935: Sarah Kirsch
Alle Geburtstage
1871: Erste Deutsche Verfassung
1953: Stapellauf der "Britannia"
1975: Premiere von "A Chorus Line"
Alle Gedenktage
News, Analysis and Service from Germany and Europe - in 30 Languages
23.4.2018 Mutmaßlicher IS-Terrorist Salah Abdeslam in Brüssel zu 20 Jahren Haft verurteilt
Er soll der einzige überlebende Attentäter der Anschläge von Paris sein. Doch in diesem ersten Prozess gegen den Franzosen ging es um versuchten Polizisten-Mord in Belgien. Sein Komplize erhielt die gleiche Strafe.
Mehr zum Thema
Zitat des Tages
    
Zitat des Tages
Wer auf der Stelle tritt, kann nur Sauerkraut fabrizieren.
  > Peter Ustinov
> RSS Feed
  > Hilfe
Wer verfasste das Kinderbuch "Alice im Wunderland"?
  Hans Christian Andersen
  Lewis Carroll
  Astrid Lindgren
  Newsletter abonnieren
  Versenden Sie virtuelle Grüße